Über uns

Es freut mich, dass ihr den Weg im weiten WWW zu mir gefunden habt und möchte Euch nochmals ganz herzlich auf meiner Homepage begrüßen.

 

 Ein kurzer Lebenslauf über mich:

 

Ich, Dirk Soln bin 1966 in Aachen geboren und seit 1994 verheiratet.

Ich habe früher schon Leidenschaftlich gerne mit verschiedenen Kameras analog fotografiert.

 

Nachdem ich als Taucher die ganze Zeit „Unterwasser-Fotos“ gemacht habe, wurde meine Leidenschaft fürs Fotografieren über Wasser wieder stärker geweckt, kaufte mir neue Kameras auch  und ging wieder verstärkt auf Motivjagd.

 

Seit vielen Jahren bin ich nun als Hobbyfotograf tätig, was mal mehr und mal weniger betrieben wurde, da ich auch noch als aktiver Musiker in einer Blaskapelle tätig bin.

  

Wie ihr auf dem Foto (oben) erkennen könnt, gehören zu meiner Familie außer meiner Frau auch noch 2 Graupapageien.

 

 Ihr seht, Langeweile ist mir bei mir nicht angesagt, Termine zur Ausübung einer der Hobby´s gibt’s genügend.

 

Ich bedanke mich bei meiner Frau die mir bei der Ausübung der Hobby beiseite steht, und mir auch den Anstoß gab, meine Bilder doch der Öffentlich zu zeigen um auch euch eine Freude zu bereiten.

 

Gruß

Dirk Soln